Home
Gitarre
Jazz Jam Session
Acoustic Touch
Finally Rhythm
Pilze
Kochen & Backen
Holzbackofen
Rezepte
Männerkochen
Rezeptübersicht
Peter's Blog
Wein
Schwäbisches
Links
Anfahrt
Gästebuch
Impressum
     
 


Mit meiner Frau Ramona verbindet mich (u.a. ;-) eine leidenschaftliche Liebe zum Kochen und Essen. Wir ergänzen uns großartig in der Küche (u.a. ;-) und lieben es, die zubereiteten Köstlichkeiten zusammen mit Freunden oder im Kreis der Familie zu verspeisen. Häufigere Nachfragen haben mich bewogen, einige unserer Rezepte hier auf der Homepage zu veröffentlichen.

Dazu habe ich einen Blog KochGenießen etc. eingerichtet.  

Weitere Rezepte sind auch unter folgenden Links zu finden:

Und dann hab ich mich aufgerafft, all die Rezepte in einer Rezeptübersicht zusammenzufassen.


Zwiebel sehr fein hacken. Leber in wenig Wasser mit einem Spritzer Essig blanchieren. Zwiebel in Butter goldgelb braten und dann Leber zugeben. Sardellenfilets waschen und zusammen mit Kapern zugeben. Mit etwas Grappa aromatisieren und bei milder Hitze garen. Mit etwas Sahne pürieren, dann dünn auf Toastbrot streichen und mit Cornichons, eingelegten Pilzen und getrockneten Tomaten garnieren. (Quelle: Kochkurs bei Bella Italia in Stuttgart am 06.03.2004).

 
     
Top